CamoCup – Der Trink(lern)becher für Alle

CamoCup Der Trinklernbecher

Auch Trinken will gelernt sein – der CamoCup Trinklernbecher ist dabei der ideale Begleiter. Still- und ErnährungsberaterInnen, Hebammen, Zahnärzte und Sprachtherapeuten empfehlen dafür den Becher mit der neuartigen Form. Ursprünglich wurde der CamoCup Trinklernbecher für Menschen mit sensomotorischen Einschränkungen entwickelt unterstützt aber auch Babys hervorragend beim Wechsel von der Brust oder Fläschchen zum selbständigen Trinken.

CamoCup – Der Tinklernbecher für alle!

Die außergewöhnliche, grifflose Form des CamoCups simuliert das Gefühl, Wasser mit beiden Händen aus einer Quelle zu schöpfen und direkt zum Mund zu führen. Natürlicher kann Trinken nicht sein. In den breiten Griffrillen des Bechers finden auch die kleinsten Kinderhände sicheren Halt. Gleichzeitig entsteht auf seiner Form im Becher eine schmale Trinkrille, in der der Fluss des Getränkes auch schon von den Kleinsten hervorragend reguliert werden kann. Der offene Becher bietet Babys dabei einen guten Blick auf ihr Getränk, was die Auge-Hand-Koordination unterstützt und hilft, Überschwemmungen zu vermeiden. Zusätzlich regt der CamoCup Trinklernbecher durch kleine Noppen im Lippenbereich den Schluckreflex optimal an.

Angebot
CamoCup® der Trink(lern)becher für ALLE! Petrol*
  • Lebensmittelecht
  • unzerbrechlich
  • Spülmaschienen geeignet sterilisierbar ( Dampf oder Mikrowelle )

Gerade bei der Einführung von Beikost, dann also, wenn die meisten Babys die ersten eigenen Trinkversuche unternehmen, sorgen sich viele Eltern darum, ob ihre Babys auch genug trinken. Auch hier unterstützt der CamoCup Trinklernbecher perfekt. Er ist mit einer Füllmengenskala ausgestattet, die von 20-120ml reicht.

Made in Germany und ohne Schadstoffe

Ein breiter Boden sorgt außerdem für einen sicheren Stand auf dem Tisch. Aber auch Stürze übersteht der CamoCup ohne Probleme. Hergestellt aus Kunststoff ohne PVC, Phthalaten und Bisphenol A und selbstverständlich schadstoffgeprüft ist er absolut unzerbrechlich.
Da der Becher ohne zusätzliche Komponenten auskommt, entfällt zur regelmäßigen Reinigung das lästige auseinander- und wieder zusammenbauen komplett. Der CamoCup kann einfach in der Spülmaschine gespült werden, ist aber bei Bedarf auch sterilisierbar und natürlich lebensmittelecht.
Mit dem CamoCup macht Trinken lernen Eltern und Kindern Spaß!

Zur Artikelseite des CamoCup Trinklernbechers auf Amazon*