LOVI mein auslaufsicherer Trinklernbecher

LOVI Mein auslaufsicherer Trinklernbecher

Der Übergang von Brust oder Fläschchen zum selbständigen Trinken fällt vielen Babys schwer. Sie möchten gerne die ersten Schritte Richtung Selbständigkeit unternehmen, scheitern aber an Glas oder Becher schnell, da hierfür sehr viel Geschick erforderlich ist um Überschwemmungen zu vermeiden. Babys Geduld wird so auf eine harte Probe gestellt. Schön, wenn es dann durch einen tollen Trinklernbecher in seiner Entwicklung unterstützt werden. Der LOVI mein auslaufsicherer Trinklernbecher ist ein toller Begleiter bei den ersten eigenen Trinkversuchen.

LOVI Trinklernbecher – Immer mit dabei

Seine abnehmbaren Griffe bieten den kleinen Händchen sicheren Halt. So unterstützt der LOVI mein auslaufsicherer Trinkbecher Babys wunderbar bei den ersten Versuchen, den eigenen Becher zum Mund zu führen. Dank auslaufsicherem Deckel kommt es auch bei kleineren „Unfällen“ nicht zu Überschwemmungen und Verschütten. Auch gelegentliche Stürze übersteht der Becher problemlos. Er besteht aus BPA-freiem Kunststoff und ist dadurch äußerst robust und natürlich absolut bruchsicher.
Die weiche Silikon-Trinktülle ist das Herzstück des Trinklernbechers. Sie wurde gemeinsam mit Sprachtherapeuten entwickelt. Sie ist ergonomisch geformt und passt sich durch ihr weiches Material sanft an Babys Mund an. Auch wenn die Koordination nicht auf Anhieb perfekt gelingt, passt sich die Trinktülle hervorragend an. Unangenehme Reizungen an Zahnfleisch oder Gaumen werden so vermieden und eigenständiges Trinken zu einer angenehmen Erfahrung, die Babys große Freude bereitet.

Um das empfindliche Mundstück auch unterwegs vor Verschmutzungen zu schützen, wird der LOVI mein auslaufsicherer Trinklernbecher mit passendem Schutzdeckel geliefert. Die tägliche Reinigung lässt sich so aber natürlich nicht vermeiden. LOVI mein auslaufsicherer Trinkbecher kann aber auch hier überzeugen. Er besteht lediglich aus wenigen Komponenten, die sich leicht auseinandernehmen lassen. Gespült wird der Trinkbecher bequem in der Spülmaschine. Danach lässt er sich ebenso spielen einfach wieder zusammensetzen und ist bereit für den nächsten Einsatz.

LOVI 35/320 Auslaufsicherer Trinklernbecher, Hot&Cold, 6+ Monate, weiche Trinktülle, 150 ml, rosa*
  • Der auslaufsichere und tropffreie Trinklernbecher
  • Mit weicher Trinktülle
  • Die spezielle Ventilbauweise hat eine Saugkraftregulierung

Da Babys bekanntlich schnell wachsen und nahezu täglich neue Fähigkeiten entwickeln, ist es besonders toll, dass der auslaufsichere Trinkbecher auch mit den Trinklernbechern für größere Kinder, LOVI 360, kompatibel ist. So passt er sich spielend einfach den steigenden Fähigkeiten der Kleinsten an und ist für viele Jahre ein treuer Begleiter bei allen Abenteuern.

Zur Artikelseite des “LOVI Mein auslaufsicherer Trinklernbecher” auf Amazon*