NUK Trainer Cup Trinklernbecher

NUK Trainer Cup Trinklernbecher

Gerade war das Baby noch ganz klein und plötzlich steht die Einführung der Beikost an. Damit bekommt auch regelmäßiges Trinken plötzlich eine neue Priorität. Hat bisher Muttermilch oder Fläschchennahrung ausgereicht um den Bedarf zu decken, brauchen Babys mit Beikostbeginn auch zusätzliche Flüssigkeit in Form von Getränken. Die wollen sie meist am allerliebsten selbständig trinken. Plötzlich stehen die Eltern deshalb vor der Frage, welchen Trinklernbecher sie ihrem Schatz anbieten wollen. Mit dem NUK Trainer Cup sind Mamas und Papas bestens vorbereitet auf die ersten Schritte ihres Babys Richtung Selbständigkeit. Der Trinklernbecher ist schon für Kinder ab 6 Monaten geeignet und perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Der NUK Trainer Cup Trinklernbecher – Bestens vorbereitet auf das Trinkenlernen

Er ist das erste Element der NUK Evolution Cup Range und legt den Grundstein für selbständiges Trinken durch die optimale Unterstützung der Jüngsten. Dank Deckel mit weicher Tülle und Belüftungsventil ist der NUK Trainer Cup absolut auslaufsicher. Selbst bei gelegentlichen Stürzen kommt es nicht zu Überschwemmungen. Gerade bei den ersten Trinkversuchen sind Geschick und Geduld gefragt, wobei die ergonomisch geformten, weichen Griffe sanft unterstützen. Auch kleine Babyhändchen finden hier optimalen Halt.

NUK Trainer Cup Trinklernbecher, weiche Trinktülle, auslaufsicher, 6+ Monate, BPA-frei, 230ml,...*
  • Fasst 230 ml Flüssigkeit, für Kinder ab 6 Monaten geeignet
  • Weiche Trinktülle, sanft zum Gaumen
  • Ergonomisch geformte Griffe – leicht zu halten

Optisch hat der NUK Trainer Cup ebenfalls einiges zu bieten. Er ist in verschiedenen, bunten Motiven erhältlich, womit er die Aufmerksamkeit kleiner Entdecker spielend auf sich zieht. Die fröhlichen, bunten Bilder und Figuren laden zum Erforschen, Entdecken und Ausprobieren ein.
Hergestellt aus BPA-freiem Kunststoff ist der Trainer Cup von NUK absolut bruchsicher und leicht zu reinigen. Er ist spülmaschinengeeignet und besteht nur aus wenigen Einzelteilen. So lässt er sich schnell und einfach auseinandernehmen und wieder zusammensetzen.

Sind die ersten Trinkversuche erfolgreich gemacht, lässt sich der NUK Trainer Cup mit weiteren Elementen der NUK Evolution Cup Range kombinieren und so den wachsenden Fähigkeiten seiner kleinen Benutzer anpassen. Er wird so zu einem treuen Begleiter für viele Jahre und kann bei allen Abenteuern dabei sein, die Grosswerden zu bieten hat.

Zur Artikelseite des NUK Trainer Cup Trinklernbechers auf Amazon*